wird in neuem Tab geöffnet

The Lucky One

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Scott Hicks. Darsteller: Zac Efron, Taylor Schilling, Blythe Danner
Medienkennzeichen: DVD-Spielfilm A-Z
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD Spielfilm A-Z Luck / DVD: 5767 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Beim Einsatz im Irak war das Foto einer Frau, das ihm das Schicksal in die Hände spielte, für Logan (Zac Effron) ein Glücksbringer. In die Heimat zurückgekehrt, macht er sich auf die Suche nach der Unbekannten und spürt sie im ländlichen North Carolina auf. Doch weil Logan nicht die passenden Worte findet, verschweigt er Beth die ganze Wahrheit – und verspielt fast seine Chancen bei ihr.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Scott Hicks. Darsteller: Zac Efron, Taylor Schilling, Blythe Danner
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-S
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drama/Schicksal
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD [106 Min. : farb.]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hicks, Scott; Efron, Zac; Schilling, Taylor; Danner, Blythe
Fußnote: Orig.: USA, 2012