Cover von Sunny wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sunny

der Sound der Welt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reynolds, Jason (Verfasser)
Verfasserangabe: Jason Reynolds
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2019
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Reihe: Lauf / Jason Reynolds; 03
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Rey Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rhythm is it!
 
Sunny ist ein Sieger. Er gewinnt jedes Rennen, ist der Schnellste auf der 1600-Meter-Strecke. Und sein Vater treibt ihn an. Das Ziel ist klar: So schnell rennen wie Sunnys Mutter früher. Immer der Beste sein!
 
Nur hasst Sunny das Laufen. Er will frei sein, träumt vom Tanzen, von Moves, Rhythmus, Beats. Für ihn ist alles Sound. Und dann kommt der große Wettkampftag, vor dem Sunny solche Angst hatte. Kann er seinem übermächtigen Vater zeigen, wer er ist und endlich seinen Traum leben?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reynolds, Jason (Verfasser)
Verfasserangabe: Jason Reynolds
Jahr: 2019
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423435789
Beschreibung: 208 S. graph. Darst.
Reihe: Lauf / Jason Reynolds; 03
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hansen-Schmidt, Anja (Übersetzer)