Cover von Achtung, wütender Monsterkater! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Achtung, wütender Monsterkater!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Verfasserangabe: Antje Szillat
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2015
Verlag: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
Reihe: Hier kommt Ricky! / Antje Szillat; 01
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Szi Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ricky ist 7 und besucht seit einigen Monaten die Fliegenpilz-Grundschule. Zusammen mit seinem Pa, dem Kriminaloberkommissar Michalski, und dessen bestem Kumpel Wutz (ein total geheimer Undercover-Agent!) lebt er in einer coolen Männer-WG. Dort wird eines Tages ein gefährlich fauchender Karton abgegeben. Was mag darin sein? Ricky holt sich kurzerhand Verstärkung, und gemeinsam mit seinem besten Freund Chrissy lässt er das Untier aus der Kiste ... Der kleine Stubentiger richtet schon bald mehr Unheil an als Ricky selbst, und Pa ist wenig begeistert. Klein-Gismo soll ins Tierheim - aber da kennen die Erwachsenen den gefürchteten Monsterkater-Rächer Ricky schlecht!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Verfasserangabe: Antje Szillat
Jahr: 2015
Verlag: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783649668589
Beschreibung: 62 S. zahlr. Ill.
Reihe: Hier kommt Ricky! / Antje Szillat; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person