Cover von Hexe Lilli und die Gruselmonsterparty wird in neuem Tab geöffnet

Hexe Lilli und die Gruselmonsterparty

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knister
Verfasserangabe: Knister
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2014
Verlag: Würzburg , Arena
Reihe: Hexe Lilli für Erstleser / Knister , Der Bücherbär : 1. Klasse
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Kni Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Mama sie nicht den Monsterfilm sehen lässt, hat Lilli eine monstermäßig-gute Idee! Schnell hext sie sich mit ihrem Zauberbuch ein richtig-echtes Monster her. Oje! Sie konnte ja nicht ahnen, dass ihr kleiner Monsterfreund gleich seine ganze Verwandtschaft zu ihr ins Kinderzimmer einladen würde ... An diese Monsterparty wird sich auch die Nachbarin Frau Schnattermann noch lange erinnern!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knister
Verfasserangabe: Knister
Jahr: 2014
Verlag: Würzburg , Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Antolin
ISBN: 978-3-401-70551-4
Beschreibung: 52 S. : überw. Ill.
Reihe: Hexe Lilli für Erstleser / Knister , Der Bücherbär : 1. Klasse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rieger, Birgit