Cover von Hexe Lilli wird Prinzessin wird in neuem Tab geöffnet

Hexe Lilli wird Prinzessin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knister
Verfasserangabe: Knister
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2014
Verlag: Würzburg, Arena
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Kni Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.02.2023

Inhalt

Mit ihrem Hexenbuch stellt Lilli alles auf den Kopf! Diesmal hext sie sich ins Märchenreich - als Prinzessin! Eigentlich, um NIE MEHR aufräumen zu müssen. So ein Pech! Wer konnte denn ahnen, dass Lilli dort ausgerechnet von einem Märchendrachen entführt wird, der verlangt, dass sie seine Höhle aufräumt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knister
Verfasserangabe: Knister
Jahr: 2014
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hexen, Antolin
ISBN: 978-3-401-06326-3
Beschreibung: 113 S. : zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rieger, Birgit