Cover von Eine Familie in Deutschland wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eine Familie in Deutschland

Zeit zu hoffen, Zeit zu leben.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prange, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Prange
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2018
Verlag: FISCHER E-Books
Reihe: Eine Familie in Deutschland / Peter Prange; 01
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Pra Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die große Familiengeschichte in Zeiten der Entscheidung - berührend, lebensnah, historisch genau.
Seit Generationen leben die Isings im Wolfsburger Land, fernab der Welt und doch mitten in Deutschland. Alles verändert sich für die Familie, als auf Hitlers Befehl eine gigantische Automobilfabrik entstehen soll, um den "Volkswagen" zu bauen. Kinderärztin Charly und Filmproduzentin Edda, Autoingenieur Georg und Parteisoldaten Horst - sie alle müssen sich entscheiden: Mache ich mit? Beuge ich mich? Oder widersetze ich mich? Mut, Verzweiflung, Verrat und Liebe im Zeichen des Nazi-Regimes: bewegend schildert Bestseller-Autor Peter Prange die deutsche Jahrhundert-Tragödie und den Weg einer Familie, deren Mitglieder so unterschiedlich sind, wie Menschen nur sein können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prange, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Prange
Jahr: 2018
Verlag: FISCHER E-Books
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783104905518
Beschreibung: 672 S.
Reihe: Eine Familie in Deutschland / Peter Prange; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person