Cover von Günter, der innere Schweinehund, wird fit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Günter, der innere Schweinehund, wird fit

ein tierisches Sport-Hörbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frädrich, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Frädrich
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2009
Verlag: GABAL Verlag
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Fra Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf die Plätze, fertig, los, go, Günter, go! Eigentlich wissen wir ja, was wir tun sollten: Die Treppe statt des Aufzugs nehmen, uns in die Sportschuhe schwingen und hin und wieder mal ins Schwitzen kommen. Doch wir kennen auch diese lästige Stimme in uns: "Streng dich nicht an!", "Sport ist Mord!". Diese Stimme kommt von Günter, unserem inneren Schweinehund. Erst wenn Günter weiß, wie man gut gelaunt fitter wird, feuert er uns an: "Los, beweg dich!" Und bald schon fühlen wir uns besser als jemals zuvor. Wetten?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frädrich, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Frädrich
Jahr: 2009
Verlag: GABAL Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86200-375-4
Beschreibung: 155 Min.
Schlagwörter: CD; Fitness; Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person