Cover von One Piece - Wehe, du stirbst! wird in neuem Tab geöffnet

One Piece - Wehe, du stirbst!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oda, Eiichiro (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Eiichiro Oda ; aus dem Japanischen von Ayumi van Borcke
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2001]
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: One Piece / Eiichiro Oda; 08
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 7 One Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.04.2024

Inhalt

Ruffy muss wirklich alle seine Kräfte aufbieten, um im Kampf gegen Don Creek zu bestehen. Nicht zuletzt mit Hilfe des schlagkräftigen Smutjes Sanji kann er den Kampf in einem dramatischen Finale für sich entscheiden. Doch Ruffy muss weiterkämpfen, denn er will unbedingt Sanji für seine Manschaft anheuern, doch der möchte die Baratié nicht verlassen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oda, Eiichiro (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Eiichiro Oda ; aus dem Japanischen von Ayumi van Borcke
Jahr: [2001]
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9783551745880
Beschreibung: Deutsche Ausgabe, 184 Seiten, überwiegend Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: One Piece / Eiichiro Oda; 08
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Borcke, Ayumi von (Übersetzer)