Cover von Mord im Schloss wird in neuem Tab geöffnet

Mord im Schloss

nach den Aufzeichnungen von Hardy Horatio Benedict, 7. Baron Stanley of Brickdale
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Loeffelbein, Christian
Verfasserangabe: Christian Loeffelbein
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2011
Verlag: Münster, Coppenrath
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Loe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieses 1. Abenteuer von Percy Pumpkin, der Start einer neuen Serie, ist ein Leckerbissen für alle Fans gruseliger Abenteuergeschichten. Der Held und seine ebenfalls jugendlichen Mitstreiter, die Zwillinge Linda und Claire, sowie sein Cousin John, verbringen gemeinsam ihre Weihnachtsferien auf Schloss Darkmoor. Schon bald werden sie dort mit sonderbaren, geheimnisvollen Ereignissen konfrontiert. Der scheinbare Mord an der Köchin bringt die Welt der verschrobenen Adelsfamilie ins Wanken und ein lange gehütetes Geheimnis ans Licht. Als dann noch Percys Eltern plötzlich verschwinden, Monster durch die Nacht torkeln und Maschinen zum Leben erweckt werden, gewinnt die Handlung an Fahrt. Dabei bleibt es spannend bis zum Ende und für den Leser kaum erträglich, dass nicht alle Rätsel am Schluss gelöst werden. Aber die Fortsetzung wird dann wohl umso sehnsüchtiger erwartet. Ja, diese Empfehlung ist eine sichere Bank.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Loeffelbein, Christian
Verfasserangabe: Christian Loeffelbein
Jahr: 2011
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gruseliges
ISBN: 978-3-8157-5160-2
Beschreibung: 349 S.
Schlagwörter: Lesedino 2012
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bernatene, Poly