Cover von Cool in 10 Tagen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Cool in 10 Tagen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Katja Reider
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2019
Verlag: Rowohlt E-Book
Reihe: Rowohlt Rotfuchs
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Rei Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich könnte sich die schüchterne Juli wirklich Besseres vorstellen, als sich um den neu zugezogenen Nachbarsjungen August zu kümmern. Aber Julis Mutter verdonnert sie einfach dazu - als Coach und Unternehmensberaterin weiß sie schließlich, wo es langgeht! Herausforderungen angehen, die eigenen Grenzen ausloten und so was. Tja - genau die Dinge, die Juli und August schwerfallen. Aber vielleicht lässt sich das ja ändern? Mit Hilfe von Mamas Job-Broschüren basteln sich die zwei einen straffen Erfolgsplan: Cool werden in 10 Tagen! So schwer kann das ja nicht sein - oder doch?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Katja Reider
Jahr: 2019
Verlag: Rowohlt E-Book
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783644405509
Beschreibung: 176 S.
Reihe: Rowohlt Rotfuchs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kuhl, Anke (Mitwirkender)