Cover von Die Känguru-Chroniken wird in neuem Tab geöffnet

Die Känguru-Chroniken

Ansichten eines vorlauten Beuteltieres
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe (Verfasser)
Verfasserangabe: Marc-Uwe Kling
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Ullstein
Reihe: Die Känguru-Chroniken / Marc-Uwe Kling; 01
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek Kli Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Ich bin ein Känguru - und Marc-Uwe ist mein Mitbewohner und Chronist. Nur manches, was er über mich erzählt, stimmt. Zum Beispiel, dass ich mal beim Vietcong war. Das Allermeiste jedoch ist übertrieben, verdreht oder gelogen! Aber ich darf nicht meckern. Wir gehen zusammen essen und ins Kino, und ich muss nix bezahlen." Mal bissig, mal verschroben, dann wieder liebevoll ironisch wird der Alltag eines ungewöhnlichen Duos beleuchtet. Völlig absurd und ein großer Lesespaß.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe (Verfasser)
Verfasserangabe: Marc-Uwe Kling
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Minithek
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor-Satire
ISBN: 978-3-548-37257-0
Beschreibung: 270 Seiten
Reihe: Die Känguru-Chroniken / Marc-Uwe Kling; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person