wird in neuem Tab geöffnet

Bones in London

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wallace, Edgar
Verfasserangabe: Edgar Wallace
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [s.a.]
Verlag: Augsburg, Weltbild
Reihe: Weltbild Sammler-Editionen
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Wal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bones hat eine Erbschaft gemacht, quittiert den Dienst in Afrika und lässt sich in London nieder. Er ist immer noch derselbe Draufgänger und Schlaumeier. Sein Geld vermehrt sich dank seines Einfallreichtums. Dieser aber hilft im gar rein nichts bezüglich seiner reizenden Sekretärin, die er doch so gerne in seine Arme schliessen würde.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wallace, Edgar
Verfasserangabe: Edgar Wallace
Jahr: [s.a.]
Verlag: Augsburg, Weltbild
Enthaltene Werke: Der Diamantenfluß
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
Beschreibung: Genehmigte Sonderausg., 414 S.
Reihe: Weltbild Sammler-Editionen
Suche nach dieser Beteiligten Person