Cover von Honky Tonk Pirates - Der letzte Horizont wird in neuem Tab geöffnet

Honky Tonk Pirates - Der letzte Horizont

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Verfasserangabe: Joachim Masannek
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2013
Verlag: München, cbj audio
Reihe: Honky Tonk Pirates / Joachim Masannek; 06
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Mas / CD-J: 5108-5110 Status: Vermisst Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Will verbündet sich mit Talleyrand und Prinz Gagga, während Nat im Lager von Wills Freunden einen kühnen Plan entwirft: Auf einer geheimen Insel will er den Piratenstaat Libertaria gründen und dort mit Honky Tonk Hannah glücklich werden. Doch er hat die Rechnung ohne Will gemacht, denn der setzt mit Hilfe seiner neuen Freunde alles daran, gerade diesen Plan zu vereiteln ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Verfasserangabe: Joachim Masannek
Jahr: 2013
Verlag: München, cbj audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel
ISBN: 978-3-8371-1984-8
Beschreibung: 3 CD [218 Min.]
Reihe: Honky Tonk Pirates / Joachim Masannek; 06
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaminski, Stefan
Fußnote: Gekürzte Hörbuchfassung