wird in neuem Tab geöffnet

Tonie - Bauernhof

mit lustigen Reimen und tollen Liedern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilhelmi, Friederike (Verfasser)
Verfasserangabe: Autor: Friederike Wilhelmi ; Sprecher: Sven Knappe [und 7 andere]
Medienkennzeichen: DIGT
Jahr: 2021
Verlag: Düsseldorf, Boxine Sales DAB GmbH
Reihe: Was ist was - Junior
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DT Bau Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.04.2024

Inhalt

Jonas hat es gut. Seine Tante und sein Onkel haben einen eigenen Bauernhof. Jonas besucht sie und seine Cousine Lea über das Wochen­ ende. Klar, dass er sich alles an­ schaut und auch mithilft. Die Kälbchen brauchen Milch und bei den Ferkeln ist die Wärmelampe aus­ gefallen. Jonas lernt, warum die Hühner Steine aufpicken und darf bei der Ernte den Mähdrescher sogar ganz alleine lenken. Das ist aber noch lange nicht alles, was er erlebt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilhelmi, Friederike (Verfasser)
Verfasserangabe: Autor: Friederike Wilhelmi ; Sprecher: Sven Knappe [und 7 andere]
Jahr: 2021
Verlag: Düsseldorf, Boxine Sales DAB GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DT
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie
Beschreibung: 1 Tonie-Figur (43 min)
Reihe: Was ist was - Junior
Schlagwörter: Bauernhof
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Knappe, Sven (Erzähler)