Cover von Die Quigleys wird in neuem Tab geöffnet

Die Quigleys

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mason, Simon; Beck, Rufus
Verfasserangabe: Simon Mason ; Rufus Beck
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J Mas / CD-J: 2978-2979 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie sind allesamt Originale, Vater und Mutter Quigley und ihre Sprösslinge Lucy und Will. 4 köstliche Episoden werden hier von ihnen erzählt: wie Vater Quigley beim Babysitten das Nachbarstöchterchen abhanden kommt und Lucy es im Bettbezug des Bruders findet; wie Lucy partout nicht das Blumenkindkleid tragen will und stattdessen bei der Trauung im selbst gebastelten Bienenkostüm erscheint; wie Mutter Quigley krank vor Enttäuschung ist, weil der Vater an ihrem Geburtstag zu spät kommt und Lucy und Will eine geniale Aufmunterung starten. Schließlich gibt es noch Wills Idee, sich einen Würgadler zu Weihnachten zu wünschen und seine selbstlose Hilfe für den Freund, der vor Weihnachten das Bravsein nicht schafft ... - Quicklebendig sind diese Helden, allen voran die Kinder, die wissen, wo es langgehen soll, und liebevoll-hilflos die Eltern. Gemeinsam stellen sie sich den tragikomischen Tücken des Familienalltags (Buch: BA 3/09). Wenn Rufus Beck liest, darf man sicher sein, dass er jede Nuance einer Geschichte auszuloten und hörbar zu machen versteht. Heitere, fortsetzungsträchtige Hörkost für alle.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mason, Simon; Beck, Rufus
Verfasserangabe: Simon Mason ; Rufus Beck
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung
ISBN: 978-3-86742-037-2
Beschreibung: 2 CD [ca. 110 Min.]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beck, Rufus
Fußnote: Ungekürzte Lesung