Cover von Onkel Alwin und das Sams wird in neuem Tab geöffnet

Onkel Alwin und das Sams

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Maar
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Maa Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.08.2021

Inhalt

Martin Taschenbier ist überglücklich, dass das Sams endlich wieder zurück ist. Vielleicht kann es ja sogar helfen, Onkel Alwin aus Australien wieder loszuwerden, der sich bei Familie Taschenbier einquartiert hat und allen auf die Nerven geht. Es könnte ihn ja einfach fortwünschen! Doch leider sind die Wunschpunkte noch immer im Gesicht des fiesen Sportlehrers Daume, und der ist wie vom Erdboden verschluckt. Und das ist nicht das einzige Problem, mit dem Martin und seine Freunde sich herumschlagen müssen - auch Onkel Alwin ist noch für manche Überraschung gut!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Maar
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin
ISBN: 978-3-7891-4284-0
Beschreibung: 205 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maar, Paul (Illustrator)