wird in neuem Tab geöffnet

Home

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Yann Arthus-Bertrand.
Medienkennzeichen: DVD-Sachfilm
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Naturwissenschaft / Umwelt / DVD: 4367 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Mensch hat es in seinen nur 200.000 Jahren auf dieser Erde geschafft, eine Balance außer Kraft zu setzen, für die die Evolution vier Milliarden Jahre brauchte. Der Preis dafür ist hoch, doch zum Schwarzmalen gibt es noch keinen Anlass: Der Menschheit bleiben knapp zehn Jahre, um das Ausmaß der Zerstörung an den Schätzen der Erde zu erkennen und ihre Lebensgewohnheiten umzustellen.
Yann Arthus-Bertrand teilt sein Staunen und seine Sorge mit uns - seine einzigartigen Bilder aus über 50 Ländern, aufgenommen von hoch oben aus der Luft, können der Grundstein sein für eine neue Heimat, die wir gemeinsam errichten müssen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Yann Arthus-Bertrand.
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Naturwissenschaft / Umwelt
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dokumentarfilm
Beschreibung: 1 DVD [90 Min. : farb.]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Arthus-Bertrand, Yann
Fußnote: Orig.: FRA, 2009