Cover von WWWas? wird in neuem Tab geöffnet

WWWas?

alles, was du schon immer übers Internet wissen wolltest
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Gabriel
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Medien & Compute 4.3/W Www Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Woher weiß das Internet so viel? Kann man Cookies essen? Bin ich im Internet ein anderer Mensch? Hier erfährst du, was du schon immer wissen wolltest über das Internet und das World Wide Web, seine Entstehung und die unendlichen Möglichkeiten, die es bietet. Aber auch, wie du dich sicher im Netz bewegst. Gemeinsam mit vielen Kindern hat sich der Fotokünstler Jan von Holleben Bilder ausgedacht, die zeigen, wie spannend und vielseitig das Internet ist. Die Fragen zum Buch kommen von Kindern wie dir, beantwortet werden sie von Jane Baer-Krause und Kristine Kretschmer und ihren Experten. Mit einem Lexikon der wichtigsten Begriffe rund ums Netz im Anhang.
 
In Kooperation mit seitenstark.de – Startrampe zu mehr als 60 sicheren Kinderseiten

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Gabriel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3/W
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Medien & Computer
ISBN: 978-3-522-30447-4
Beschreibung: 159 Seiten : zahlreiche Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Internet; Kindersachbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Holleben, Jan von; Baer-Krause, Jane; Kretschmer, Kristine