Cover von Fremde Schwestern wird in neuem Tab geöffnet

Fremde Schwestern

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahrens, Renate
Verfasserangabe: Renate Ahrens
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2011
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
Reihe: Knaur; 50806
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Ahr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In ihrer Kindheit waren sich die Schwestern Franka und Lydia einmal sehr nah - bis es zum Bruch kam. Eines Tages steht Lydia jedoch todkrank mit ihrer kleinen Tochter Merle vor Frankas Tür. Widerwillig kümmert sich Franka um ihre Nichte, die die Frauen zwingt, sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Doch dann flieht Lydia plötzlich ans andere Ende der Welt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahrens, Renate
Verfasserangabe: Renate Ahrens
Jahr: 2011
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-426-50806-0
Beschreibung: Orig.-Ausg., 297 S.
Reihe: Knaur; 50806
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Hamburg; Krankheit; Schriftstellerin; Schwester; Verschwinden
Suche nach dieser Beteiligten Person