Cover von Der Russe aus Nizza wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Russe aus Nizza

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davidsen, Leif (Verfasser)
Verfasserangabe: Leif Davidsen
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2020
Verlag: SAGA Egmont
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Dav Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf den Spuren einer verschwundenen Frau ins finstere Russland
 
Marcus Hoffmann, ein erfolgreicher dänischer Geschäftsmann, hat sein Leben im Griff. Zumindest glaubt er das, bis seine Frau Nathalie während einer gemeinsamen Kreuzfahrt auf der Wolga urplötzlich verschwindet. Marcus macht sich auf die Suche nach der Verschollenen in einem Land, dessen Sprache er nicht versteht und das unterwandert ist von der Mafia und gezeichnet vom Krieg in Tschetschenien. Er wird ausgeraubt und zusammengeschlagen, ein russischer Straßenjunge wird sein Freund und ein zwielichtiger Oligarch sein Beschützer. In einem ehemaligen Gulag kommt es zum Showdown.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davidsen, Leif (Verfasser)
Verfasserangabe: Leif Davidsen
Jahr: 2020
Verlag: SAGA Egmont
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9788726423921
Beschreibung: 813 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Andersen, Samy (Erzähler); Gerecke, Anne-Bitt (Übersetzer)