Cover von Wer zweimal stirbt, ist trotzdem tot wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wer zweimal stirbt, ist trotzdem tot

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Angeli, Romina (Verfasser)
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2022
Verlag: HarperCollins
Reihe: Ein Allgäu-Krimi / Romina Angeli; 02
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Wald ist kalt, morsch der Baum - Walli ermittelt, denn der Jäger hängt tot überm Zaun Polizeioberkommissar Wolfi Schimmel könnte sich besseres vorstellen, als den Babysitter für seine Mama zu spielen, weil diese, bei einem waghalsigen Manöver von der Leiter gestürzt ist. Und dann ereilt ihn plötzlich auch noch ein Notruf, im Wald wurde eine Leiche gefunden. Da hilft alles nichts, seine Mama Walli muss mit. Den Lerpscher Georg hats erwischt - tot hängt der Jäger unter seinem Hochsitz. Doch wie konnte das passieren? Walli ahnt gleich, hier stimmt was nicht. Der Spürsinn der Hobbydetektivin ist geweckt. Wenn der Wolfi doch bloß nicht so sehr mit seinen Infos geizen würde ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Angeli, Romina (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: HarperCollins
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783749903597
Beschreibung: 288 S.
Reihe: Ein Allgäu-Krimi / Romina Angeli; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person