Cover von Ziemlich beste Mäuse - Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft wird in neuem Tab geöffnet

Ziemlich beste Mäuse - Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andeck, Mara (Verfasser)
Verfasserangabe: Mara Andeck ; mit farbigen Illustrationen von Dorothee Mahnkopf
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2023]
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
Reihe: Ziemlich beste Mäuse / Mara Andeck; 01
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 And Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Großer Hörnchenmist! Nachdem Gleithörnchen Henry bei der Meisterdieb-Meisterprüfung grandios gescheitert ist, lacht ganz Chicago über ihn. Fluchtartig verlässt er das Land. Sein Ziel: Burg Funkelstein. Dort soll es einen riesigen Diamanten geben, den bisher niemand finden konnte. Wenn Henry den klaut, ist sein Ruf gerettet!
Als Superheld Mausmän getarnt, hat er seinen großen Auftritt auf der Burg und freundet sich schon bald mit deren tierischen Bewohnern an: Da sind Küchenmaus Miffy, Liesel das neugierige Mauswiesel und natürlich das zauberhafte Haselmausmädchen Adelina. Doch was werden sie von ihm halten, wenn er sich als Dieb entpuppt? Für seine neuen Freunde muss Henry eine Entscheidung treffen: Held oder Halunke?
 
Eine tierisch-witzige Freundschaftsgeschichte zum Vorlesen ab 5 Jahren und erstem Selberlesen ab 7 Jahren. Mit vielen farbigen Illustrationen von Dorothee Mahnkopf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andeck, Mara (Verfasser)
Verfasserangabe: Mara Andeck ; mit farbigen Illustrationen von Dorothee Mahnkopf
Jahr: [2023]
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Antolin, ab 8
ISBN: 9783737342520
Beschreibung: 124 Seiten, Illustrationen (farbig)
Reihe: Ziemlich beste Mäuse / Mara Andeck; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mahnkopf, Dorothee (Illustrator)