Cover von 1 Hund & 1000 Fragen wird in neuem Tab geöffnet

1 Hund & 1000 Fragen

Basics für frischgebackene Hundehalter
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krivy, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Krivy
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Müller Rüschlikon
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Haustiere / Hund Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ist der vierbeinige Familienzuwachs erst einmal eingezogen, stapeln sich die Fragezeichen. Warum macht er dieses, warum lässt er jenes und wieso passiert jetzt das? Unser Hund soll uns immer verstehen - aber verstehen wir unseren Hund? Dieser Ratgeber richtet sich ausdrücklich an (noch!) unerfahrene Hundehalter, beleuchtet häufig vorkommende Situationen der ersten Tage und Wochen und widmet sich populären Fragen rund um den Mensch-Hund-Alltag. Er soll helfen, Verständnis zu wecken und den gemeinsamen Weg zum Dreamteam zu ebnen. Dabei wird das benötigte Hintergrundwissen komprimiert vermittelt. Kurz, knapp, humorvoll und präzise, das ist hier die vorrangige Devise!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krivy, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Krivy
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Müller Rüschlikon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Haustiere / Hund
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber - Haustiere
ISBN: 978-3-275-02244-1
Beschreibung: 1. Auflage, 158 Seiten, Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Hund; Hundehaltung; Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person