Cover von Engelsbann - Gilde der Jäger wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Engelsbann - Gilde der Jäger

Kurzgeschichte zur Gilde der Jäger-Reihenfolge.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singh, Nalini
Verfasserangabe: Nalini Singh
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2012
Verlag: LYX
Reihe: Dunkle Verlockung / Nalini Singh; 02 , Die Gilde der Jäger : Elena Deveraux / Nalini Singh
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Sin Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Vampir Noel wird nach Louisiana zwangsversetzt, um dort der Engelsfrau Nimra zu Diensten zu sein. Für Noel kommt dieser Auftrag einer Degradierung gleich, da er glaubt, aufgrund einer Verletzung, die er sich jüngst zugezogen hat, fortgeschickt worden zu sein. Doch überrascht stellt er fest, dass sein Auftrag wesentlich größere Bedeutung hat, als er dachte: Er soll einen Verräter ausfindig machen - und Noel ist der Einzige, dem Nimra jetzt noch vertrauen kann. Und auch in Noel löst die Engelsfrau Gefühle aus, die er längst vergessen und vergraben glaubte - Ca. 116 Buchseiten Die Novelle erschien ebenfalls in der Anthologie "Dunkle Verlockung".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singh, Nalini
Verfasserangabe: Nalini Singh
Jahr: 2012
Verlag: LYX
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783802590719
Beschreibung: 96 S.
Reihe: Dunkle Verlockung / Nalini Singh; 02 , Die Gilde der Jäger : Elena Deveraux / Nalini Singh
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Röser, Cornelia