Cover von Fischnapping wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fischnapping

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Binding, Tim
Verfasserangabe: Tim Binding
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2011
Verlag: Jumbo Neue Medien
Reihe: Al Greenwood / Tim Binding; 02
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Bin Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach vier Jahren unschuldig hinter Gittern atmet Karpfenfreund Al wieder die süße Luft der Freiheit. Doch zurück in der Heimat, der rauen englischen Küstenidylle, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Die Freundin seiner Exfrau erpresst ihn mit einer Koi-Entführung. Seine Tochter Carol setzt alles daran, ihn für den unaufgeklärten Tod ihres Verlobten zur Rechenschaft zu ziehen. Und als ob das nicht genug wäre, steht Al immer noch vor der Frage, wen er damals vom Kliff geschubst hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Binding, Tim
Verfasserangabe: Tim Binding
Jahr: 2011
Verlag: Jumbo Neue Medien
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833727504
Beschreibung: 374 Min.
Reihe: Al Greenwood / Tim Binding; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person