Cover von Im Tal des Fuchses wird in neuem Tab geöffnet

Im Tal des Fuchses

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Link, Charlotte; Weingart, Karin
Verfasserangabe: Charlotte Link ; Karin Weingart
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Random House Audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-Lit Krimi / Thriller Lin / CD-L: 5428-5433 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein sonniger Augusttag, ein einsam gelegener Parkplatz. Vanessa Willard wartet auf ihren Mann, der noch eine Runde mit dem Hund dreht. In Gedanken versunken bemerkt sie nicht das Auto, das sich nähert. Ein Fremder taucht auf und verschleppt sie. In eine Kiste gesperrt wird sie in einer Höhle versteckt. Doch noch ehe der Täter seine Lösegeldforderung an ihren Mann stellen kann, wird er wegen eines anderen Deliktes verhaftet. Und überlässt Vanessa ihrem Schicksal ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Link, Charlotte; Weingart, Karin
Verfasserangabe: Charlotte Link ; Karin Weingart
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-L: SL, Krimi / Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller, Lesung
ISBN: 978-3-8371-1539-0
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 6 CD [ca. 432 Min.]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Landgrebe, Gudrun
Fußnote: Gekürzte Lesung