Cover von Hier steckt der Wurm drin! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hier steckt der Wurm drin!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Verfasserangabe: Alice Pantermüller
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2013
Verlag: Jumbo Neue Medien
Reihe: Mein Lotta-Leben / Alice Pantermüller; 03
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Pan Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Juchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen Bio-Bauernhof in Bayern. Obwohl meine zwei Blödbrüder und ich doch beschlossen haben, dass wir auf eine Insel im Mittelmeer fliegen wollen. Unfair! Obwohl - auf dem Bauernhof es bestimmt total viele Bio-Tiere. Und ich liiiiebe Tiere! Außerdem kann ich mit denen schon mal üben. Weil doch jetzt das Geheimnis meiner indischen Blockflöte kenne: Sie kann Schlangen beschwören. Vor allem Kobras. bestimmt tanzen auch Regenwürmer nach meiner Flöte. Ich muss nur noch die richtigen Töne treffen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Verfasserangabe: Alice Pantermüller
Jahr: 2013
Verlag: Jumbo Neue Medien
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833730726
Beschreibung: 83 Min.
Reihe: Mein Lotta-Leben / Alice Pantermüller; 03
Schlagwörter: Kinderbande; Mädchenbande; Streich
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 9 Jahre