Cover von Ein Schulanfang voller Überraschungen wird in neuem Tab geöffnet

Ein Schulanfang voller Überraschungen

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Maria Seidemann ; Melanie Garanin
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2012
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Der Bücherbär : Mein LeseBilderBuch : Vorschule, 1. Klasse
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Sei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Neuer Bücherbär-Erstlesetitel für Vorschule/1. Schuljahr. Anton ist schon ganz aufgeregt, denn morgen ist sein 1. Schultag. Doch der wird ganz anders, als Anton ihn sich vorgestellt hat! Weil er nämlich einen Crash mit einem Fahrradfahrer hat, braucht Anton einen Verband um den Fuß, der darum in keinen Schuh passt. Und weil Anton humpelt, trägt Papa ihn kurzerhand Huckepack zur Schule ... Eine lustige kleine Geschichte über den 1. Schultag, reihenüblich in großer Fibelschrift, wobei Bilder die Substantive im Text ersetzen (wie bei der Bildermaus-Reihe aus dem Loewe-Verlag). Enthalten ist zudem ein Leseübungsheft. Gern empfohlen zum Mit- oder 1. Selberlesen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Maria Seidemann ; Melanie Garanin
Jahr: 2012
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Antolin, Schule
ISBN: 978-3-401-70116-5
Beschreibung: 49 S. : überw. Ill. + Heft
Reihe: Der Bücherbär : Mein LeseBilderBuch : Vorschule, 1. Klasse
Schlagwörter: Bilderbuch; Junge; Schulanfang
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seidemann, Maria; Garanin, Melanie