Cover von Sindbads Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Sindbads Abenteuer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seidemann, Maria
Verfasserangabe: Maria Seidemann
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg , Jumbo
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J Märchen Sei / CD-J : 3456 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sindbad, Sohn des Handwerkers aus Bagdad, will sein Glück als Kaufmann versuchen und begibt sich auf große Fahrt übers Meer. Doch bei einem Schiffsunglück wird er über Bord gespült und wacht am Strand einer unbekannten Insel auf. Dort trifft er staunend auf die sagenumwobenden Meerpferde. Und das ist nur das erste von vielen Abenteuern, Sindbad überlistet den Riesenvogel Rok, entkommt zwei Riesen, überlebt als Gefangener von Menschenfressern, entdeckt eine Insel voller Juwelen und das kostbarste Holz der Welt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seidemann, Maria
Verfasserangabe: Maria Seidemann
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg , Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J Märchen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-2546-3
Beschreibung: 1 CD [76 min.]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grobe, Tim