Cover von Wahnsinn wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wahnsinn

Skulduggery Pleasant ; [12]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landy, Derek (Verfasser)
Verfasserangabe: Derek Landy
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2019
Verlag: Loewe Verlag
Reihe: Skulduggery Pleasant / Derek Landy; 12
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Lan Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einen Toten Mann bringt man nicht um!
 
In dem verzweifelten Versuch, die verlorene Seele ihrer kleinen Schwester zurückzugewinnen, wendet sich Walküre Unruh gegen das Sanktuarium. Und Skulduggery kann nichts tun, um sie davon abzuhalten.
Währenddessen plant Abyssinia etwas Großartiges: Eine Nacht der Magie, des Terrors und des Blutvergießens. Nun ist es Omen Darklys Aufgabe, die Leben tausender unschuldiger Menschen zu retten. Dabei ist er ECHT noch nicht bereit dazu. Aber der Wahnsinn bricht sich bereits Bahn. Als bisher verborgene Feinde ans Licht treten, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Omen muss endlich der Held werden, der er nie sein wollte - oder heldenhaft sterben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landy, Derek (Verfasser)
Verfasserangabe: Derek Landy
Jahr: 2019
Verlag: Loewe Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732013753
Beschreibung: 704 S.
Reihe: Skulduggery Pleasant / Derek Landy; 12
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fritz, Franca (Übersetzer); Koop, Heinrich (Übersetzer)