Cover von Empor aus der Unterwelt wird in neuem Tab geöffnet

Empor aus der Unterwelt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Valentino, Serena (Verfasser)
Verfasserangabe: Serena Valentino ; übersetzt von: Nina Ohlmann
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Disney Villains / Serena Valentino; 10
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Val Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das zehnte Buch der New-York-Times-Bestseller-Serie Villains taucht in die Unterwelt ein und erforscht, wie Hades vom Gott zum Schurken wurde. "Herrscher der Unterwelt" ist nicht der Titel, den Hades für sich selbst gewählt hätte, aber als er und seine Brüder einen Deal machten, um die Welt in drei Teile zu teilen, zog Hades den Kürzeren. Doch die Ewigkeit ist eine lange Zeit, um in eine Rolle gedrängt zu werden, die er nie gewollt hat, und mit jedem Tag, an dem er als Bösewicht behandelt wird, wird er rachsüchtiger. Die Geburt seines Neffen Hercules, während Hades noch immer in der Unterwelt gefangen ist, bringt ihn an seine Grenzen. Also tut Hades das, was er am besten kann: Er schließt einen neuen Handel ab. Aber wenn man als Gott einen Deal mit den Odd Sisters eingeht, passiert mehr, als dass nur die eigene Geschichte umgeschrieben wird ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Valentino, Serena (Verfasser)
Verfasserangabe: Serena Valentino ; übersetzt von: Nina Ohlmann
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen
ISBN: 978-3-551-28095-4
Beschreibung: 206 Seiten
Reihe: Disney Villains / Serena Valentino; 10
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ohlmann, Nina (Übersetzer)
Originaltitel: Fire and Fate