Cover von Good Luck Fashion wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Good Luck Fashion

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch
Verfasserangabe: Usch Luhn
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2015
Verlag: PINK
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Köpfchen, Kleidung, Kribbeln Larissas Leidenschaft ist das Entwerfen und Nähen von Klamotten. Ihre Tante und ihr Onkel, bei denen sie seit der Geburt lebt, wollen jedoch lieber ihre Mathe-Begabung fördern. Doch was für eine Überraschung: Plötzlich steht Larissas unbekannter Vater vor der Tür! Die 15-Jährige weiß gar nicht, ob sie ihn kennenlernen möchte. Aber sein Beruf interessiert sie sehr, denn ihr Vater ist ein angesagter Modefotograf! Und so unterstützt er sie unerwartet dabei, ein Kostümpraktikum in einer Filmproduktionsfirma zu machen. Jetzt fehlt Larissa zu ihrem Glück nur noch ein Freund ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch
Verfasserangabe: Usch Luhn
Jahr: 2015
Verlag: PINK
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864560361
Beschreibung: 176 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person