Cover von La consolante wird in neuem Tab geöffnet

La consolante

roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gavalda, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Gavalda
Medienkennzeichen: Fremdsprachig SL
Jahr: 2010
Verlag: Paris, J'ai lu
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zod Gav Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Charles Balanda, 47, ist ein erfolgreicher Architekt und glücklich mit seinem Leben. Bis er einen Brief bekommt, in dem nur drei Worte stehen: "Anouk ist tot."Nichts ist mehr, wie es war. Anouk ist seine große Liebe gewesen. Sie war eine wunderbare Frau, und ihr Sohn, der hochbegabte Alexis, war sein Freund, bis ... Was damals geschah, lässt Charles nicht mehr los. Er begibt sich auf Spurensuche und merkt, dass er sich nach einem ganz anderen Leben sehnt, als er es führt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gavalda, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Gavalda
Jahr: 2010
Verlag: Paris, J'ai lu
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zod, französisch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Französisch
ISBN: 978-2-290-01428-8
Beschreibung: Texte intégral, 634 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person