Cover von Silas und Rick wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Silas und Rick

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auer, Margit
Verfasserangabe: Margit Auer
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2017
Verlag: Silberfisch Hörbuch Hamburg
Reihe: Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien / Margit Auer; 02
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Aue Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Juhu! In der Schule der magischen Tiere heißt es: Endlich Ferien! Die magischen Tiere packen ihre Koffer - und das Abenteuer beginnt! Auf ins Zeltlager! Silas und sein magisches Krokodil Rick packen ihre Taschen, denn es sind Ferien. Kaum im Camp angekommen, warten schon die ersten Herausforderungen auf Silas. Sein Ziel ist es, den Waldmeisterpokal zu erobern. Doch auch sein großer Bruder ist hinter dem Pokal her. Schließlich erwartet ihr Vater die Verteidigung der Familienehre. Gelesen vom Tierstimmen-Künstler Robert Missler.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auer, Margit
Verfasserangabe: Margit Auer
Jahr: 2017
Verlag: Silberfisch Hörbuch Hamburg
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-1597-6
Beschreibung: 176 Min.
Reihe: Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien / Margit Auer; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Missler, Robert