Cover von Huckla und die total verrückte Sprachmaschine wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Huckla und die total verrückte Sprachmaschine

[Französisch mit Hexe Huckla]
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2011
Verlag: Langenscheidt
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hucklas Sprachmaschine funktioniert nicht. Ihre Hausmaus könnte sie zum Laufen bringen, aber dafür will er Stinkekäse. Huckla aber kann "du fromage qui pue" nicht ausstehen. Ob die beiden sich wohl einigen? Eine Geschichte mit 6 tollen Songs, so lustig kann Französisch sein!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Langenscheidt
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-468-93042-3
Beschreibung: 72 Min.
Schlagwörter: Französisch, Kindersachbuch, Wortschatz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 5 Jahre