Cover von Laienspiel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Laienspiel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker; Volker Klüpfel
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2008
Verlag: Der Audio-Verl.
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Klue Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kommissar Kluftingers Chef tobt. Ausgerechnet im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flucht vor der österreichischen Polizei erschossen. Verdacht: Er war Drahtzieher eines geplanten Anschlags. Nun muss Kluftinger mit dem BKA und den Kollegen aus Österreich zusammenarbeiten. Doch das ist nicht sein Hauptproblem - er steckt in den Endproben für die große Freilicht-Inszenierung von "Wilhelm Tell". Charmant und mit viel Witz liest das Autorenduo Klüpfel und Kobr "Kluftis" neuesten Fall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker; Volker Klüpfel
Jahr: 2008
Verlag: Der Audio-Verl.
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89813-742-3
Beschreibung: 236 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person