Cover von Sag mal Danke, du Frosch! wird in neuem Tab geöffnet

Sag mal Danke, du Frosch!

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Thienemann
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Hol Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Alle sagen "Danke". Alle außer Frosch. Der sagt keinen Pieps. Nicht mal, wenn er eine leckere Schnake geschenkt bekommt. Aber das geht doch nicht. Oder?
 
Eine schlaue Geschichte über den Sinn und Unsinn von Benimmregeln, augenzwinkernd und warmherzig erzählt und gemalt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben
ISBN: 978-3-522-45841-2
Beschreibung: 25 Seiten : überwiegend Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Bilderbuch; Höflichkeit; Umgangsformen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Holzwarth, Werner; Kulot, Daniela