Cover von Träum weiter, Mann wird in neuem Tab geöffnet

Träum weiter, Mann

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nebe, Volkmar; Pingel, Ralf
Verfasserangabe: Volkmar Nebe ; Ralf Pingel
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Aufbau
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek Neb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wir sind mehr als nur Männer wir sind Rivalen!
Gerald, seines Zeichens Immobilienmakler, hält sich für einen Macher: Wenn er etwas haben will, dann kriegt er es auch meint er. Als er die Kellnerin Steff sieht, ist es um ihn geschehen. Er will sie am besten sofort. Doch da taucht ein seltsamer Rivale auf: Heiner, ein angeblich erfolgreicher Schriftsteller. Beide Männer beginnen ihren Kampf um Steff und ihnen ist jedes Mittel recht, damit der andere auf der Strecke bleibt. Ein besonderes Lesevergnügen- eine Lovestory der besonderen Art zwei Männer am Rande des Wahnsinns.
Voller Komik und überraschender Wendungen: der Kampf zweier Männer um alles eine Frau.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nebe, Volkmar; Pingel, Ralf
Verfasserangabe: Volkmar Nebe ; Ralf Pingel
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Aufbau
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Minithek
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-7466-2905-6
Beschreibung: Orig.-Ausg., 286 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person