Cover von Die kleine Hexe feiert Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Die kleine Hexe feiert Weihnachten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baeten, Lieve (Verfasser)
Verfasserangabe: Lieve Baeten
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Bae Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wer bringt im Hexenreich die Weihnachtsgeschenke? Natürlich, die Weihnachtshexe. O je, sie klopft schon an Lisbets Tür, aber die kleine Hexe Lisbet hat doch noch nicht mal den Weihnachtsbaum geschmückt. Nein, Lisbet soll ja auch nur auf Trixi aufpassen, die kleine muntere Nichte der Weihnachtshexe. Dann klopft es schon wieder, frierende Bärenhexen wollen sich aufwärmen. Prima, dann können sie mit Trixi spielen, während Lisbet endlich zum Plätzchenbacken kommt. Man ahnt es, bis zur Bescherung tut sich noch so allerlei in Lisbets gemütlichem Häuschen, und es kommt auch noch mehr Besuch. Am Ende ist eine recht ungewöhnliche Runde um den geschmückten Baum versammelt. Kinder ab 4 haben wieder viel auf den sanftfarbigen (z.T. Klapp-)Tafeln zu entdecken. In keiner Bibliothek sollte das liebenswerte (Vor- und Nach-)Weihnachtsbuch fehlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baeten, Lieve (Verfasser)
Verfasserangabe: Lieve Baeten
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 3-7891-6312-0
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten, überwiegend Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kutsch, Angelika
Originaltitel: De kerstboom van Lotje