Cover von Oskar wird in neuem Tab geöffnet

Oskar

ein Kater mit Charakter
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Hildegard (Verfasser)
Verfasserangabe: Hildegard Müller ; gesprochen von Stephan Schad ; Regie: Sarah Theel
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Mue / CD-J: 6711 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.09.2022

Inhalt

Oskar ist garantiert kein fauler Stubentiger. Immerhin hat sein Herrchen ihn, als er noch ganz klein war, im Wald gefunden. Oskar ist eine halbe Wildkatze - er hat seinen eigenen Kopf und liebt die Freiheit. Doch dann muss sein Herrchen umziehen und Oskar kommt ins Tierheim. Dort erinnert er sich an seine früheren Abenteuer mit Hund Hugo oder an seine kulinarischen Streifzüge durch die benachbarte Hotelküche. Oskar wird sogar TIER DER WOCHE und jeder kann sein Foto in der Zeitung sehen. Eines Tages besucht ihn eine Frau mit köstlichen Fischleckerlis und der eigensinnige Oskar zieht einen Umzug in Erwägung.
 
Stephan Schad spricht dieses tierische Abenteuer mit viel Humor und verzaubert damit kleine und große Katzenliebhaber.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Hildegard (Verfasser)
Verfasserangabe: Hildegard Müller ; gesprochen von Stephan Schad ; Regie: Sarah Theel
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 6, Lesung, Tiere
ISBN: 978-3-8337-3800-5
Beschreibung: 1 CD (76 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schad, Stephan (Erzähler); Theel, Sarah (Mitwirkender)