Cover von Silberflügel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Silberflügel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kenneth
Verfasserangabe: Kenneth Oppel
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2004
Verlag: Beltz & Gelberg
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Die spannenden Erlebnisse der kleinen Fledermaus lassen die LeserInnen mitfiebern bis zu einem erlösenden Schluss." Buchjournal"Faszinierend!" Darmstädter Echo"Schatten" wird er genannt und er gilt als der Schwächste unter den jungen Fledermäusen der Silberflügel-Kolonie. Doch Schatten ist auch neugierig und mutig. Eines Tages wird er es allen zeigen: Er rettet seine Kolonie aus höchster Gefahr. Als ihr Anführer verteidigt Schatten die Fledermäuse vor feindlichen Angriffen der Eulen und erlebt auf seinen nächtlichen Streifzügen Abenteuer, wie sie noch keine Fledermaus bestehen musste. Und schließlich lüftet Schatten auch noch das letzte aller großen Geheimnisse ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kenneth
Verfasserangabe: Kenneth Oppel
Jahr: 2004
Verlag: Beltz & Gelberg
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74352-7
Beschreibung: 223 S.
Schlagwörter: Abenteuerreise, Außenseiter, Fledermäuse, Jugendbuch, Selbstbehauptung, Abenteuertourismus, Abenteuerurlaub, Fledermaus, Kleinfledermäuse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weimann, Klaus