Cover von Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel

Kriminalroman | britisch, warmherzig und oh so very funny - die Bestseller-Serie geht weiter
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osman, Richard (Verfasser)
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2023
Verlag: Ullstein eBooks
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Attention please! Der neue Fall für das scharfsinnigste, britischste und charmanteste Ermittlerteam der Krimigeschichte ist da Im Puzzlezimmer der luxuriösen Seniorenresidenz Coopers Chase stapeln sich die Akten ungelöster Mordfälle. Und weil Joyce nun einmal ein Faible für Celebritys hat, ermittelt der Donnerstagsmordclub jetzt in dem Fall Bethany Waites. Die junge Journalistin nämlich war die Kollegin des attraktiven Anchormans der Lokalnachrichten und wurde vor fast zehn Jahren ermordet, weil sie den Strippenziehern eines riesigen Steuerbetrugs zu nahegekommen ist. Schneller als den Beteiligten lieb sein kann, wird aus dem cold case ein sehr heißer. Dann verschwindet auch noch Elizabeth und wird vor eine grausame Wahl gestellt: Töten oder getötet werden. Nicht, dass sie als ehemalige Geheimagentin keine Erfahrungen darin hätte, aber der Donnerstagsmordclub wäre nicht der Donnerstagsmordclub, wenn er keinen eleganteren Weg aus dieser Zwickmühle finden würde und ganz nebenbei die Bedrohung für seine Zwecke zu nutzen wüsste.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osman, Richard (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Ullstein eBooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783843729109
Beschreibung: 432 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Roth, Sabine (Mitwirkender)