wird in neuem Tab geöffnet

Dragons - Auf zu neuen Ufern - Absoluter Albtraum

das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hörspielskriptbearbeitung: Thomas Karallus ; Hörspielbearbeitung: Christoph Guder
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
Reihe: Dragons - Auf zu neuen Ufern; 26 , Edel : Kids
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Dra / CD-J: 6554 / Serien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schneller Stachel in Not
Hicks und die Drachenfreunde finden einen kleinen "schnellen Stachel", dessen Bein verwundet ist. Sie würden ihm gerne helfen, aber der Kleine sticht sofort zu, wenn man sich ihm nähert. Dennoch entscheidet Hicks, dass sie den kleinen Stachel mitnehmen und gesund pflegen, doch die Zeit bei Hicks und seinen Freunden verändert ihn und er sieht sie als seine neue Familie an. Kann das gutgehen?
 
Absoluter Albtraum
Rotzbakke ist fassungslos: Sein Drache Hakenzahn wendet sich von ihm ab, da er sich zu einer Drachendame hingezogen fühlt. Erst spät erkennt Rotzbakke, dass sich Hakenzahn gar nicht wirklich von ihm abwenden will, sondern er für seine Drachendame eine sehr wichtige Mission erfüllen muss, um sie vor einem Albtraum zu beschützen!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hörspielskriptbearbeitung: Thomas Karallus ; Hörspielbearbeitung: Christoph Guder
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Dragons - Auf zu neuen Ufern; 26 , Edel : Kids
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karallus, Thomas (Kürzender); Guder, Christoph (Aufnahmetechniker)