Cover von Alles vermurkst! wird in neuem Tab geöffnet

Alles vermurkst!

oder auch ein kleiner Rabe kann ein großer Helfer sein
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2013
Verlag: Esslingen [u.a.], Esslinger
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Moo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann verstrickt er sich mit Frau Dachs in eine Diskussion über richtiges Helfen, stört mit seinem Helfen die anderen und am Ende ist alles vermurkst.
Aber Socke gibt nicht auf. Kurzerhand macht er seinen eigenen Helferladen auf und zeigt allen, wie es geht! Rabenstark!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph
Jahr: 2013
Verlag: Esslingen [u.a.], Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuchkino
ISBN: 978-3-480-23041-9
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Moost, Nele; Rudolph, Annet