Cover von Maigrets erste Untersuchung wird in neuem Tab geöffnet

Maigrets erste Untersuchung

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Verfasserangabe: Georges Simenon
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 1978
Verlag: Zürich, Diogenes
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek Krimi Sim Status: Vermisst Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dort, wo alles begann: Maigrets erster Fall!
Maigret ist noch nicht am Quai des Orfevres bei der berühmten Mordkommission, sondern Sekretär von Kommissar Le Bret im ruhigen Quartier Saint-Georges. Sein Chef gilt als Weltmann; er verkehrt in ebenjenen Kreisen, in denen der Mord geschieht, dessen furchtlose Aufklärung Maigret die Beförderung zum Kommissar einträgt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Verfasserangabe: Georges Simenon
Jahr: 1978
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Minithek, Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-257-20501-5
Beschreibung: 214 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person