wird in neuem Tab geöffnet

Tonie - Bagger Mats & seine Freunde

die schönsten Fahrzeuglieder
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DIGT
Jahr: 2023
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Reihe: Sing Kinderlieder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DT Ton Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 02.04.2024

Inhalt

Die Bagger Jack & Mats sind der Hit! Über 10 Millionen Mal haben Kinder sich das Video der beiden sympathischen Bagger auf YouTube bereits angeschaut. Nun stellt der kleine Bagger Mats auf diesem wunderbaren Tonie seine Freunde vor: Lernt Gustav, den Geländewagen, die Walze Wilma oder Hubi, den Hubschrauber kennen. Und natürlich sind auch bereits bekannte Freunde wie der Müllauto-Papa und sein Kind, der rote Traktor oder Bruno, der Brummi mit dabei!
 
 
EMMALU und SING KINDERLIEDER stellen Euch 20 bekannte und brandneue Fahrzeuglieder vor, die Ihresgleichen suchen: Wundervolle Texte und Melodien laden auf rund 60 Minuten zum Mitsingen, Tanzen und Träumen ein. Und ganz nebenbei lernen Kinder auch etwas über die verschiedenen Fahrzeuge und ihre besonderen Eigenschaften. Kommt mit uns auf diese wunderbare Entdeckungstour zu Wasser, zu Land und in der Luft!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DT
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie, Kinderlieder, ab 3
Beschreibung: 1 Tonie-Figur (1 h)
Reihe: Sing Kinderlieder
Suche nach dieser Beteiligten Person