wird in neuem Tab geöffnet

Tonie - Tiggers großes Abenteuer

mit Winnie Puu und seinen Freunden
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DIGT
Jahr: 2023
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Reihe: Disney
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DT Ton Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.04.2024

Inhalt

Tigger brennt darauf, das zu tun, was er am besten kann – Luftsprünge machen. Im herbstlichen Hundertmorgenwald sucht er voller Eifer nach jemandem, der mit ihm zusammen springen kann. Traurigerweise können seine Freunde das nicht richtig. Sie sind eben keine echten Tigger! Doch wozu hat man gute Freunde: Ruh schlägt vor, nach Tiggers Familie zu suchen. Was für eine großartige Idee! Komm mit in Tiggers Welt und gehe mit ihm und seinen Freunden auf die lustige Suche nach der Tigger Familie. Achtung: Die Hörprobe zum Tonie folgt bald.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DT
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie, ab 3, Hörspiel
Beschreibung: 1 Tonie-Figur (42 min)
Reihe: Disney
Suche nach dieser Beteiligten Person