Cover von Heute ist mitten in der Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Heute ist mitten in der Nacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preiwuß, Kerstin (Verfasser)
Verfasserangabe: Kerstin Preiwuß
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2023]
Verlag: Berlin, Berlin Verlag
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zbf Pre Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

»Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, über etwas, das mich betrifft, so sprechen zu können, als ginge es alle etwas an«, erklärt das Ich dieses Textes, »weil ich schon lange in der Welt lebe, in die jetzt alle geraten sind. Ich bin ruhig in diesem Ausnahmezustand. Ich bin beisammen.«
 
Kerstin Preiwuß, vielfach ausgezeichnete Autorin von Romanen, Gedichten und Essays, legt einen wichtigen Text vor, der Selbstvergewisserung und Sprachkraft auf eindrucksvolle Weise zusammenführt und ein Zeitempfinden in den Blick nimmt, das unsere Gegenwart bestimmt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preiwuß, Kerstin (Verfasser)
Verfasserangabe: Kerstin Preiwuß
Jahr: [2023]
Verlag: Berlin, Berlin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zbf
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8270-1465-8
Beschreibung: 191 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person