Cover von Ostfriesensünde wird in neuem Tab geöffnet

Ostfriesensünde

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verlag
Reihe: Ann Kathrin Klaasen / Klaus-Peter Wolf; 04
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Krimi Wol Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mord an der Nordseeküste
Was geschah damals wirklich bei dem Banküberfall, bei dem Ann Kathrins Vater ums Leben kam? Bis heute konnte dieser Fall nicht geklärt werden. Doch jetzt verfolgt Ann Kathrin eine neue Spur. Es sind Fotos ihres Vaters aufgetaucht, die nicht zu dem Bild passen, das Ann Kathrin von ihrem Vater hat. Aber als Ann Kathrin die Frau aufsucht, der die Fotos gehören, liegt diese tot im Wohnzimmer. Ein Zufall?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-596-18050-9
Beschreibung: 8. Auflage, 399 Seiten
Reihe: Ann Kathrin Klaasen / Klaus-Peter Wolf; 04
Suche nach dieser Beteiligten Person