Cover von Abenteuerroman wird in neuem Tab geöffnet

Abenteuerroman

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henschel, Gerhard
Verfasserangabe: Gerhard Henschel
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
Reihe: Martin Schlosser Chronik / Gerhard Henschel; 04
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Hen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Endlich hat Martin Schlosser eine Freundin gefunden und schon beginnen die zermürbenden Beziehungsdiskussionen. Es sind die frühen 1980er-Jahre und Martin möchte nichts dringender, als der emsländischen Kleinstadt Meppen entfliehen. Dafür muss er aber erst einmal sein Abitur bestehen. Wird ihm das gelingen? Wird er sich danach wie geplant als Spülkraft in einem Hotel auf Norderney bewähren? Wird er Soldat oder doch Zivildienstleistender? Wie bekommen ihm seine Drogenexperimente?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henschel, Gerhard
Verfasserangabe: Gerhard Henschel
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kindheit-Jugend
ISBN: 978-3-455-40361-9
Beschreibung: 1. Aufl., 572 S.
Reihe: Martin Schlosser Chronik / Gerhard Henschel; 04
Suche nach dieser Beteiligten Person