Cover von Der Hobbit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Hobbit

oder Hin und zurück
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tolkien, J. R. R.
Verfasserangabe: J. R. R. Tolkien
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2010
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Reihe: Der Hobbit / John R. R. Tolkien , Hobbit Presse
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Tol Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es war ein schöner Morgen, als ein alter Mann bei Bilbo anklopfte. "Wir wollen hier keine Abenteuer, vielen Dank", wimmelte er den ungebetenen Besucher ab. "Überhaupt, wie heißen Sie eigentlich?" - "Ich bin Gandalf", antwortete dieser. Und damit dämmerte es Bilbo: Das Abenteuer hatte schon begonnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tolkien, J. R. R.
Verfasserangabe: J. R. R. Tolkien
Jahr: 2010
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-608-10138-6
Beschreibung: 268 S. Kt.
Reihe: Der Hobbit / John R. R. Tolkien , Hobbit Presse
Suche nach dieser Beteiligten Person